Startseite Über mich

über mich

Ordnungscoach-Kassel.de - Dana Volkwein

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Dana Volkwein und ich bin 1970 geboren. Ich bin verheiratet und habe einen elfjährigen Sohn.

Eines meiner Talente ist mein ausgeprägter Ordnungssinn. Nach mehr als zwanzigjähriger, erfolgreicher Tätigkeit im Einzelhandel, habe ich mein Organisationstalent vor 5 Jahren zu meinem Beruf gemacht.

Ich biete keine Therapie an, sondern praktische Tipps und Lösungsmöglichkeiten. Es geht total einfach, wenn man eine Grundordnung hat.

Frei nach der Devise:


„Mach es einfach, aber mach es einfach“

Zusammen schaffen wir das!

Über mich

Dana Volkwein

Mein Name ist Dana Volkwein, ich wurde 1970 geboren. Eines meiner Talente ist mein ausgeprägter Ordnungssinn. Nach mehr als zwanzigjähriger erfolgreicher Tätigkeit im Einzelhandel, habe ich mein Organisationstalent vor 5 Jahren zu meinem Beruf gemacht. Es bereitet mir Freude und spornt mich an, Wege und Ziele mit Menschen zu erreichen.

Rückruf

KOSTENLOS!

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an.