Startseite Ziel

Ziel

Ziele definieren: Relaxen mit Ordnung

  • Überflüssiges aussortieren
  • Ballast abwerfen
  • Freiräume schaffen
  • Zeit gewinnen
    • Wohngefühl steigern


Was steht Ihren Zielen entgegen?

Keine Lust, keine Zeit, keine Motivation, keine Ahnung wo man anfangen soll, kein Mut sich von Dingen zu trennen, oder kein Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Oft umgeben wir uns aber mit Dingen, die wir nicht brauchen, nicht lieben, die unordentlich oder schlecht organisiert sind . Diese Dinge sind Ballast. Sie rauben die Zeit, schaden unserem Wohlgefühl, der Seele und manchmal sogar unserer Gesundheit. Ausreden finden wir meist reichlich und so ist es auch kein Wunder, wenn wochen- oder monatelang nichts geschieht. Kaum eine Tätigkeit wird so gerne aufgeschoben wie das Aufräumen.

 

Über mich

Dana Volkwein

Mein Name ist Dana Volkwein, ich wurde 1970 geboren. Eines meiner Talente ist mein ausgeprägter Ordnungssinn. Nach mehr als zwanzigjähriger erfolgreicher Tätigkeit im Einzelhandel, habe ich mein Organisationstalent vor 5 Jahren zu meinem Beruf gemacht. Es bereitet mir Freude und spornt mich an, Wege und Ziele mit Menschen zu erreichen.

Rückruf

KOSTENLOS!

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an.